Silberkette damen

• 6 posts
    December 15, 2021 7:23 PM EST

Ich habe die Silberkette meiner Frau verloren. Ich möchte ihr ein neues kaufen. Helfen Sie, eine Silberkette mit einem kleinen Anhänger zu finden. Ich dachte, ich würde zuerst eine Goldkette kaufen, aber sie sagte, ich möchte ungefähr das, was ich war. Geben Sie Schmuck-Tipps

• 13 posts
    December 26, 2021 5:50 AM EST

Das ist schon eine Frage des Prinzips bei Ihrer Frau. Meine ist die gleiche, wenn sie etwas wollte, würde sie es kaufen. Hast du einen Laden mit einer großen Auswahl an Silberschmuck gefunden oder noch nicht?

• 6 posts
    December 26, 2021 5:52 AM EST

Leider habe ich noch kein Geschäft mit Schmuck gefunden, das sich auf Silberschmuck spezialisiert hat. Viele sehr Schmuckgeschäfte, die genau Goldschmuck verkaufen, und nur ein paar Optionen für Silberschmuck werden es sein.

• 3 posts
    December 26, 2021 10:33 PM EST

Wie waren Sie so unvorsichtig, dass Sie die Kette verlieren konnten? Meine Frau hätte mir nicht vergeben, wenn ich ihren Schmuck verloren hätte. Etwas finden Sie auf der Website des Albertinaschmuck Laden. Es gibt eine große Auswahl an Silberkette Damen https://albertinaschmuck.com/silberhalskette zu einem niedrigen Preis. Bis zu 50 Euro können Sie eine anständige Option finden. Abe ich rate Ihnen genau mit Ihrer Frau Kette und Anhänger zu wählen. Sonst können Sie das Falsche wählen und Ihre Frau wird noch mehr beleidigt sein.