Bolt: Ich bin bereit für Prämisse Manchester United zu spielen, dass Van Gaal verlassen RUTHERFORD 14. Mai Nachrichten Manchester United zur Zeit schlechte Bilanz, dürfte die Champions League bayern trikot zweite Mal in drei Jahren verpassen, vereinstrikots „Sky Sports“ Nachrichten, Welt Sprint-Champion, Usain Bolt Jamaikas Trapez sprach vor kurzem über Manchester United, ist er bereit, still zu stehen spielen für Manchester United, aber die Prämisse ist nicht mehr als Red Devils-Trainer Louis van Gaal. Bezug auf die heutige Verhältnisse Manchester United, sagte Bolt, „ich Manchester United seit vielen Jahren unterstützen, ich bin immer noch glücklich spielt für Manchester United, aber wenn Van Gaal noch als Cheftrainer, dann glücklich ich fürchte nicht.“ Manchester United ist derzeit den fünften Platz in der Gesamtwertung,
müller trikot nur Manchester City (Daten) in dem Fall der 38 Ball fallen gelassen, die Red Devils haben eine Chance, die Champions-League-Qualifikation zu gewinnen, mit Houboerte hat einige Fälle Manchester United, „Manchester United und Ergebnisse analysiert instabil, kann ich nicht sagen, dass sie glücklich sind, ich glaube, dass viele Spieler wollen nicht für Van Gaal Team spielen. fc bayern trikot kinder er eine andere Art von Fußball gespielt, nicht geeignet ist, zu Manchester United, wir sind geneigt, ein Angriff Team, aber er ist eher bereit, passieren, kann ich nicht sagen, dass er kein guter fußballtrikots bedrucken Trainer, aber aus einer persönlichen Perspektive, ich denke, dass er für Manchester United nicht die richtige Wahl ist. „Bolt ist ein Fan von Manchester United von seinem Zhefan Bemerkungen Begriff, zur Zeit Bolts Rekord für die Red Devils sehr unzufrieden, und er freut sich nach dem Unterricht Van Gaal. (Brooke)