Hallo, ich habe mich bei Pocket Option Deutschland registriert und erste Gewinne erzielt. Nun beschäftigt mich die Frage, wie zuverlässig und schnell die Auszahlungen sind. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Banküberweisungen oder E-Wallets gemacht?
Hallo, ich habe bereits mehrmals bei Pocket Option ausgezahlt. Auf https://pocketoption.com.de/ findest du alle unterstützten Zahlungsarten. Meine Erfahrung: Mit E-Wallets wie Skrill oder Neteller geht es am schnellsten – oft innerhalb von 24 Stunden. Bei klassischen Banküberweisungen dauert es etwas länger, meist zwei bis fünf Werktage. Wichtig ist, dass du deine Identität vorher vollständig verifiziert hast, sonst kann es Verzögerungen geben. Tipp: Wenn du kleinere Beträge testweise auszahlen lässt, bekommst du ein Gefühl dafür, wie reibungslos es funktioniert.
Das hilft mir sehr! Vor allem der Hinweis, zuerst kleinere Beträge auszuprobieren, klingt sinnvoll. Dann kann ich sicher sein, dass alles funktioniert, bevor ich größere Summen beantrage. Vielen Dank!