Hat jemand Erfahrungen mit TJ-Motion gemacht und gibt es aktuell einen Gutschein?

• 192 posts
    May 14, 2025 3:19 AM EDT

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach hochwertigem Trainings- oder Reha-Equipment auf TJ-Motion gestoßen und finde das Sortiment ziemlich spannend.

Bevor ich bestelle, würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen mit Qualität, Service und Lieferung dort sind.
    Und wisst ihr vielleicht, ob es gerade einen TJ-Motion Gutschein oder eine Rabattaktion gibt?

• 192 posts
    May 14, 2025 4:36 AM EDT

Gibt es irgendwen, der was dazu weiß?

This post was edited by Seman Ti at May 14, 2025 6:31 AM EDT
    • 336 posts
    May 14, 2025 6:32 AM EDT

Ja, ich habe schon zweimal bei TJ-Motion bestellt – einmal eine Faszienrolle und später ein Balance Board – und war beide Male sehr zufrieden.
    Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und definitiv auf Physiotherapie- oder Studio-Niveau, also keine Billigware.

Besonders gut fand ich, dass die Website sehr übersichtlich ist und man viele Infos zur Anwendung direkt beim Produkt findet.
    Der Versand ging bei mir schnell, innerhalb von 2–3 Tagen war alles da, gut verpackt und ohne Schäden.

Zum Thema TJ-Motion Gutschein: Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und gleich einen Willkommensgutschein über 10 % bekommen.
    Das lohnt sich also auf jeden Fall – manchmal gibt’s dort auch saisonale Aktionen oder Rabatte auf bestimmte Produktkategorien.

Kundenservice ist per E-Mail gut erreichbar, ich hatte eine Frage zur Belastbarkeit meines Wackelbretts und bekam schnell eine kompetente Antwort.
    Was ich auch erwähnen möchte: Viele Produkte sind nachhaltig produziert oder zumindest so gekennzeichnet – das ist ein echter Pluspunkt.

Gerade wenn du regelmäßig zu Hause trainierst oder dir ein kleines Home-Gym aufbaust, lohnt sich der Blick auf deren Sortiment sehr.
    Sie führen auch weniger gängige Sachen wie Slacklines, Therapiekreisel oder propriozeptives Trainingszubehör.

Wenn du auf Qualität achtest und nicht nur das günstigste suchst, bist du bei TJ-Motion gut aufgehoben.
    Ich hatte nie Probleme mit Rücksendungen oder Umtausch – die Rückgabefrist ist fair und die Abwicklung unkompliziert.

Mein Tipp: Schau auch auf Social Media – manchmal posten sie exklusive Gutscheincodes auf Instagram oder Facebook.
    Insgesamt eine klare Empfehlung von mir – und mit einem TJ-Motion Gutschein kannst du dir den Einstieg noch ein wenig versüßen.