Ich überlege gerade, ob ich beim nächsten Durchgang eine wirklich potente Sorte anbauen soll, die geschmacklich auch etwas Besonderes bietet. Bisher hatte ich eher unkomplizierte Strains, möchte mich aber jetzt langsam an etwas Anspruchsvolleres herantasten. Wichtig ist mir dabei, dass sich der Mehraufwand am Ende auch wirklich lohnt.
Hat jemand von euch Bruce Banner selbst angebaut und kann aus eigener Erfahrung sagen, ob sie den Hype rechtfertigt?
Bei meiner eigenen Recherche bin ich auf Bruce Banner beim Hanfgarten gestoßen (https://www.hanfgartenshop.de/bruce-banner.html), wo sie als indicadominierter Cupsieger mit rund 25 % THC und sehr charakterstarkem Diesel-Zitrus-Aroma beschrieben wird.
Gerade die Genetik aus OG Kush x Strawberry Diesel und die vergleichsweise überschaubare Blütezeit von 9–10 Wochen machen auf mich den Eindruck, dass sie trotz ihrer Power gut kontrollierbar bleibt.
Wenn man bereit ist, etwas mehr Aufmerksamkeit in Training und Pflege zu stecken, wirkt Bruce Banner auf mich wie eine Sorte, die Potenz, Geschmack und Ertrag überzeugend miteinander verbindet.