Ich war vor einiger Zeit in exakt derselben Lage und habe nach viel Stress schließlich einen Schlüsseldienst Leinfelden gefunden, der tatsächlich seriös gearbeitet hat. Der Anbieter heißt Schlüsseldienst Haegele aus Stuttgart-Vaihingen und betreut auch den Raum Leinfelden mit 24h-Notdienst. Bei mir war jemand innerhalb kurzer Zeit da und hat vor der Öffnung transparent erklärt, was gemacht wird und was es kostet.
Besonders beruhigend fand ich, dass kein Callcenter vorgeschaltet war, sondern direkter Kontakt zum Monteur bestand. Die Tür wurde ohne Schäden geöffnet, und der Preis entsprach dem vorher genannten Rahmen. Zahlung per Karte war ebenfalls möglich, was ich nachts sehr angenehm fand.
Ich habe danach gesehen, dass sie auch Schlosswechsel und Sicherheitschecks anbieten, falls man nach einem Vorfall nachrüsten will. Mein Eindruck war insgesamt ruhig, professionell und nicht auf Druck ausgerichtet. Gerade wenn man nervös vor der Tür steht, macht das einen großen Unterschied.
Seitdem speichere ich mir solche Nummern direkt ein, bevor wieder etwas passiert. Vielleicht hilft dir dieser Erfahrungswert bei der Entscheidung. In Notlagen zählt nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Transparenz.